Kikaninchen geht in der Schnipselwelt auf den Rummel und hat dort richtig viel Spaß.

Schau, was es bei KiKANiNCHEN zu sehen gibt!

In der Schnipselwelt teilen Victoria und Kikaninchen ihr Picknick mit hilfsbereiten Ameisen. Dibedibedab!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Ganz alleine zu sein, ist echt doof, findet auch der Riese in Christians Geschichte. Doch wenn man Freunde hat, ist man doch nicht allein, oder?

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchen wie Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft als Erster den Weg ins Märchenschloss?

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihre Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Affe über Board

Folge vom 03.05.2022

Anni und Kikaninchen sind Piraten auf einem Piratenschiff. Da entdecken sie auf einer Insel einen schiffbrüchigen Affen. Die abenteuerliche Rettung kann beginnen.

Video Link kopieren