Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre. Da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Kikaninchen und Christian besuchen eine Burg. Um Ritter zu werden, müssen sie ihre Hilfsbereitschaft beweisen. Aber oh weh! Ein Drache ist im Anmarsch!

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen die Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Anni und Kikaninchen wollen Sternbilder beobachten. Leider verdecken die Wolken den ganzen Himmel. Aber Anni hat eine gute Idee!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren. Die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Ballonfahrt über die Reisfelder

Sendung vom 03.12.2021

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder. Doch oh weh, sie bleiben stecken! Hoffentlich kann ihnen der Wasserbüffel aus der Patsche helfen. Dibedibedab!

Video Link kopieren