Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute, Rapunzels Turm zu retten.

Hast du Lust zu tanzen? Christian zeigt dir alle Schritte und Bewegungen zu dem KiKANiNCHEN-Lied. Tanz es einfach nach oder erfinde eigene Tanzschritte!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Schnipselbauernhof. Dort melken sie eine Kuh und fangen ausgebüchste Ferkel ein.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Eule, deren Blubberblasen, die Polizei herbei rufen und den Hund wecken.

Kikaninchen und Christian reisen zur Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Bären. Huch!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Kikaninchen und Christian sind im Weihnachtswald und helfen eiben Stern, der vom Himmel gefallen ist und schmücken einen Weihnachtsbaum.

Christian erklärt so manche Redewendung rund um das Thema Regen. Da sollte er besser den Schirm nicht vergessen. Dibedibedab!

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich der Hirsch wohl gewünscht hat?

Der Frosch will bestimmen, wer aus dem See trinken darf

02.06.2022, 10:10 Uhr

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Und da der Fluss, der dem See frisches Wasser liefert, verstopft ist, darf kein Tier mehr aus dem See trinken - so bestimmt es der Frosch. Doch das Reh weiß es besser und bestimmt - aufräumen!

Video Link kopieren