Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Elefant mit seiner Trommel stimmt mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der alles versucht, um die schlafende Sonne zu wecken.

Ian und Kikaninchen reiten auf zwei Elefanten. Dazu gehört auch ein kräftiges Trompentenkonzert!

Antoinette fährt als Kapitänin mit Kikaninchen auf einem Dampfer übers Meer. Ahoi und Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Felix der Frosch hat Schluckauf und möchte ihn loswerden. Ob ihm die Schnecke helfen kann? Oder die Schildkröte?

Die Pupspolka mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz und sing doch mit!

Auf geht's in den Märchenwald! Tanz mit Christian gemeinsam den Rumpelstilzchentwist. Er zeigt dir Schritt-für-Schritt alle Tanzschritte. Tanz los.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Mina, Lina und Sina lernen, etwas auszuhandeln

Folge vom 03.03.2022

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mina, Lina und Sina. Sie sind Geschwister und lernen, dass mal der eine und mal der andere entscheiden darf. Dibedibedab!

Video Link kopieren