Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Kikanichen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo, die nicht einschlafen kann. Doch der Biber kann helfen.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder, die so schön grün sind und unter Wasser stehen. Dibedibedab.

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie eine Heuschrecke. Die kann ganz weit hüpfen.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch ein Tier fehlt. Wo ist denn der Hahn?

Kikaninchen nascht auf dem Rummel Zuckerwatte

Folge vom 31.12.2019

Kikaninchen möchte auf dem Rummel eine Zuckerwatte naschen. Aber nicht irgendeine, nein, eine riesengroße Zuckerwatte! Hmmmmmm, Dibedibedab!

Video Link kopieren