Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer das Gleiche mögen: Zusammen sind sie stark - und das wissen sie genau.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch diesmal wird er abgewählt.

Melanie springt mit Kikaninchen von Hochhaus zu Hochhaus. Dibedibedab!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft Gemüsesuppe.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute auf einem Berg.

"Zwei kleine Wölfe geh’n des Nachts im Dunkeln. Man hört den einen zu dem andern munkeln." Worüber die Tiere wohl reden? Kikaninchen, Anni und Christian singen die Antwort.

Die Geschichte von den Geschwistern Mina, Lina und Sina, die lernen, dass flüstern doof ist

Folge vom 03.12.2020

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mina, Lina und Sina. Sie sind Geschwister und streiten beim gemeinsamen Spielen. Doch am Ende lernen sie, dass sie zusammen viel mehr Spaß haben. Dibedibedab!

Video Link kopieren