Hannes und Kikaninchen erleben ein Abenteuer als Drachenreiter. Es geht auf einem echten Drachen hoch in die Luft! Dibedibedab!

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn. Aber nicht alleine. Dibedibedab!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein Schwein, das zum Mond fliegen kann.

Schni-Schna-Schnipselwelt, auf ins Weltall mit der Regenschirm-Mondrakete. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Kikaninchen und Christian besuchen die Hexe Schnappelschnut und erleben ein affiges Abenteuer!

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab!

Solo für Christian! Dieses Mal dichtet er für Anni zu Weihnachten ein Gedicht.

Christian erzählt ein Schnee-Gedicht

Sendung vom 05.01.2022

Christian erzählt ein Wintergedicht und da darf Schnee natürlich nicht fehlen. Aber was passiert denn unter dem Schnee, wenn alles weiß und ruhig ist? Dibedibedab!

Video Link kopieren