"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hungrigen Frosch austricksen kann.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin und auf eine Eisbärenfamilie.

Gemeinsam schweben Julia und Kikaninchen durch das Schnipsel-Weltall. Hier ist alles möglich! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtliches Winterdorf.

Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen die Schnur des Drachens.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab!

Christian erzählt ein Schnee-Gedicht

Folge vom 05.01.2022

Christian erzählt ein Wintergedicht und da darf Schnee natürlich nicht fehlen. Aber was passiert denn unter dem Schnee, wenn alles weiß und ruhig ist? Dibedibedab!

Video Link kopieren