Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumensegelboot für Kikaninchen. Dibedibedab!

Was Hexen und Eisbären gemeinsam haben, erzählt Anni Kikaninchen in ihrer Geschichte.

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken. Wer findet Kikaninchen zuerst?

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Aber beim Bau eines Vogelhäuschens kann er die Zahlen schon vorher üben!

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich der Hirsch wohl gewünscht hat?

Anni und Kikaninchen machen aus Versehen das Zuhause einer Biberfamilie kaputt. Gemeinsam lässt sich der Bau aber schnell reparieren.

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Der verzauberte Froschritter

Sendung vom 15.03.2022

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Beim Jonglieren fällt ein Apfel in den Brunnen. Doch ein hilfsbereiter Frosch bringt den Apfel wieder. Als sich Kikaninchen bei dem Frosch bedanken will, passiert etwas Unerwartetes.

Video Link kopieren