Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppe kochen kann er prima das ABC lernen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht quaken kann.

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Schau, was es bei KiKANiNCHEN zu sehen gibt!

Kikaninchen verreist. Als sein Koffer aufgeht und alles raus fällt, muss Kikaninchen sich beeilen und alles wieder einpacken.

Kikaninchen und Christian helfen beim Ausmisten. Nur warum stinkt der Mist so?

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Auf dem Rummel

Folge vom 05.04.2021

Charlotte und Kikaninchen sind auf dem Rummel und fahren Autoscooter. Sie stoßen gegeneinander und fangen die anderen mit ihren Wagen. Dibedibedab!

Video Link kopieren