Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Trampolin für Kikaninchen. Dibedibedab!

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine freundliche Spinne. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei finden sie ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller ein Rad.

Was tun gegen die Hitze?

03.06.2022, 9:24 Uhr

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn keinen Bauernhofbewohner geweckt? Als es den Hahn trifft, merkt es: Dem Hahn ist zu warm und er braucht Hilfe. Zum Glück weiß Kikaninchen eine Lösung.

Video Link kopieren