Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und macht Platz für die Mäusenachbarn. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baum fallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Kikaninchen und Anni sind zu Gast auf der Elefantenparty. Der Elefant hat ein tolles Picknick organisiert. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Orangensaft.

Giraffe Gerda strickt einen Riesenschal und ein Nudelsieb wird zum Ritterhelm!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Christian erzählt ein Gedicht vom Schnee und den Dingen, die so unter der dicken Schneedecke passieren, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schmücken einen Tannenbaum und singen "Oh Tannenbaum".

Kikaninchen und ein Marienkäfer ernten Erdbeeren

Sendung vom 14.07.2021

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Video Link kopieren