Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, Affen, Elefanten und der Giraffe. Sie spielen verstecken.

Kikaninchen und Christian sind auf einer Insel und singen dann mit Anni zusammen von der Monsterparty. Dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm ein selbst gemachter Stadtplan hilft, den Weg nach Hause zu finden?

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Pinguin.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine muhende Kuh - auf dem Misthaufen? Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christian entdecken, was man alles so aus einem Apfel machen kann, sogar ein Lied!

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug?

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Kikaninchen hilft einem Bienchen bei der Blumensuche

Folge vom 05.08.2019

Kikaninchen trifft auf einer Wiese Bienchen. Zusammen tollen sie über die Wiese und riechen an vielen Blumen. Doch die Blumen auf der Blumendecke sind nicht echt. Kikaninchen hilft Bienchen und zeigt ihr eine echte Blume.

Video Link kopieren