Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Schnipselbauernhof. Dort melken sie eine Kuh und fangen ausgebüchste Ferkel ein.

Zwieblen, Möhren und Lauch landet alles im Bauch. KIkaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Mit dem Suppenlied ist sie ratzfatz fertig.

Supermann Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Die Pupspolka mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz und sing doch mit!

In einer Bäckerei erklingt ein weihnachtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.

Rätselzeit: Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchu! Aber wer ist Schnubi?

Kikaninchen und Christian tauchen mit einem U-Boot ab. Warum sitzen auf dem Wal denn so viele Tiere?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

Hui, Mathilda und Kikaninchen reiten mit einem Einhorn über den Regenbogen. Dibedibedab!

Kikaninchen und die frechen Enten

Folge vom 30.06.2021

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und segelt mit dem Boot durchs Bademeer. Als Kikaninchens Boot dreckig wird, kommen die Seewaschlappen und machen das Boot wieder sauber.

Video Link kopieren