Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wolf hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei treffen sie einen Käfer, der Hilfe braucht.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn. Aber nicht alleine. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihr Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum ist die Prinzessin auf der Erbse auf einmal auch dabei?

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian machen eine Schneeballschlacht und singen ein Lied.

Die kleine Regenwolke sucht einen ganz bestimmten See. Ob sie ihn finden wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es!

Die kleinen Elementemonster

Folge vom 23.04.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es etwas mit Monstern sein, aber nicht zu gefährlich! Jule fällt gleich die Geschichte von Tim und Lilly ein: als die beiden an einem See sitzen, gesellen sich ein orangefarbenes, ein graues, ein blaues und ein weißes Monster zu ihnen. Wer kann das nur sein?

Video Link kopieren