Kikaninchen und Anni machen einen Ausflug und Christian stellt uns seinen Papagei vor. Mit dabei sind Jan und Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Fantasie macht es möglich: Miguel und Kikaninchen spielen Ball mit einem Wal. Das macht Spaß!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tim und Lilly. Sie machen sich auf die Suche nach den kleinen Elementenmonstern.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und hilft dem Shampoofisch. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die beiden werden beste Freunde. Ob sie sich gegenseitig helfen können?

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser, doch dank des Froschs klappt es doch.

Anni und Kikaninchen schnipseln einen bunten Laster. Der hat es besonders eilig. Wo er hinrast? Gleich wirst du es sehen!

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Willkommen in der Unterwasserwelt

Folge vom 14.12.2020

"Schni-Schna-Schnipselwelt - das ist meine Welt" singt Kikaninchen und baut der Hilfe von Christian und Anni eine tolle Unterwasserwelt aus Schnipseln. Dort leben Fische, Seepferdchen und ein Wassermann, der dringend Hilfe braucht. Kikaninchen eilt zur Rettung!

Video Link kopieren