Christian erzählt ein Gedicht vom Schnee und den Dingen, die so unter der dicken Schneedecke passieren, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm bekannte Orte dabei helfen den Weg nach Hause zu finden?

Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs.

Dibedibedab und Hopp! Lerne die offiziellen Tanzschritte zum KiKANiNCHEN-Lied.

Bist du ungeduldig? Dauert es dir zu lange bis Weihnachten? Dann bastle dir eine Adventsspirale. Das verkürzt dir das Warten bis zum Fest. Los geht's!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Bastel aus Holzstäbchen winterliche Anhänger. Du kannst Schneeflocken, einen Elch oder Weihnachtsbäume gestalten.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus?

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Der Bienenangriff

Folge vom 28.05.2020

Kikaninchen macht mit Schaf und Kuh ein Picknick und sie bekommen unerwartet störenden Besuch von einer Biene. Aber Kikaninchen hat eine Idee, wie sie alle gemeinsam essen können. Dibedibedab.

Video Link kopieren