Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller ein Karussell.

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Elefant hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Ball mit Elefant und Affe, Bauernhof mit Hahn als Wecker.

Philippa und Anton machen sich Sommersprossen

Folge vom 25.11.2021

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Wunschgeschichte. Diesmal soll es eine Geschichte von Philippa und ihrem Freund Anton sein. Die beiden verstehen sich richtig gut und Philippa hätte gern auch so viele Sommersprossen wie ihr Freund. Im Nu hat Anton eine prima Idee, wie sie das schaffen können. Und lecker ist die Idee obendrein.

Video Link kopieren