Kikaninchen, Anni und Christian streiten, wer Bestimmer sein darf. Doch letztlich werden sich die Freunde einig. Lade den Liedtext herunter und sing mit!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Kikaninchen verliert seinen Ball. Es bittet den Regenwurm um Hilfe.

Anni und Kikaninchen angeln als hungrige Piraten die verrücktesten Sachen aus dem Meer. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller ein Rad.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum ist die Prinzessin auf der Erbse auf einmal auch dabei?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Giraffe Gerda wünscht sich einen Schal

01.12.2021, 10:09 Uhr

Kikaninchen möchte gern eine Geschichte mit einer Giraffe hören. Christian fällt sofort Giraffe Gerda ein! Gerda ist keine gewöhnliche Giraffe, sondern steckt voller ausgefallener Ideen: Diesmal erfüllt sie sich den Wunsch nach einem langen Schal für ihren noch längeren Giraffenhals.

Video Link kopieren