Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Maulwurf um Hilfe.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein geflecktes Schwein.

Die Wolke ist traurig. Sie will ihr Regenwasser dringend in den See regnen lassen, findet aber den Weg nicht. Zum Glück kann die Maus helfen.

Kikaninchen und Christian singen ein fröhliches Lied auf dem Bauernhof. Danach ist Fütterungszeit bei den Tierkindern.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen fröhlichen Elefanten. Dibedibedab!

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Bruno und der Weihnachtsbaum

Donnerstag, 10:10 Uhr

Bruno, der kleine Bär, freut sich riesig auf das Weihnachtsfest. Aber dieses Jahr scheint alles anders zu werden: Sämtliche Weihnachtsbäume sind ausverkauft! Zuerst ist Bruno enttäuscht und wütend, hat dann jedoch eine prima Idee. Und es werden doch noch schöne Weihnachtstage.

Video Link kopieren