Video noch 3 Wochen online

Kikaninchen will auf einem Regenbogen rutschen, aber dazu muss es erst einmal hinauf kommen. Dibedibedab!

Solo für Christian! Dieses Mal dichtet er für Anni zu Weihnachten ein Gedicht.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in England und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und besuchen den Galaktofisch auf dem roten Planeten.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino. Dibedibedab!

Weihnachtsgeschenke für die Maus

Montag, 7:19 Uhr

Kikaninchen sucht ein Geschenk und fährt es mit seinem Schlitten in den Wald. Dort stellt Kikaninchen das Geschenk ab und wartet gespannt, ob ein Waldbewohner kommt, um dieses auszupacken.

Video Link kopieren