Kikaninchen hilft dem Maulwurf dabei, den Eingang zu seiner Vorratskammer wieder frei zu machen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der einen Ausflug macht. Dabei macht er die Bekanntschaft einer freundlichen Schnecke.

Helene und Kikaninchen erwartet im Schnipselland ein ganz besonderer Eisberg. Lecker!

In Pfützen zu hüpfen macht Spaß! Aber was passiert, wenn man ganz viel Anlauf nimmt? Kikaninchen findet es heraus.

Niklas und Kikaninchen fahren mit der Achterbahn. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen. Aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl die Giraffe gewünscht hat?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem ganz besonderen Pinguin. Den der Pinguin kann fliegen. Mal sehen, wie er das macht.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen fröhlichen Elefanten. Dibedibedab!

Partylied

Sendung vom 03.12.2021

"Komm, wir feiern 'ne Party!" Kikaninchen, Anni und Christian haben Lust auf Party und feiern mit allem, was dazu gehört.

Video Link kopieren