Große Fragen stellen sich Affe, Giraffe und Elefant: Wo hört eigentlich der Himmel auf? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen über die Wellen des Meeres. Hui!

Kikaninchen und Marlon gehen spazieren und haben ihre Laternen dabei. Wie schön sie im Dunkeln leuchten!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung, kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja ein Anruf bei Mama und Papa.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut, alles gut!

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Rätselzeit: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter! Aber wieviele Fledermäuse sind in der Höhle?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Anni und Kikaninchen beschützen die Burg

Folge vom 21.02.2022

Von wegen Nudelsieb! Für Kikaninchen ist das ein Ritterhelm. Und schon verteidigen Anni und Kikaninchen als schwarze Ritter ohne Angst vor dem Gewitter die Ritterburg in der Schnipselwelt. Diesmal jagt ein feuerspuckender Drache den Burgbewohnern einen großen Schrecken ein. Anni und Kikaninchen rüsten sich zum Kitzelangriff.

Video Link kopieren