Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel als Hagelkorn.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und repariert die Stöpselkette. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Eines der Entchen hat andere Füße als die anderen und ist traurig. Doch Kikaninchen kann es aufheitern.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Der Fuchs fragt sich, wo wohl Erdbeermarmelade wächst. Und die Biene hat einen Tipp für ihn.

Kikaninchen und Christian schmücken für die Tiere im Weihnachtswald eine Tanne mit ganz besonderem Schmuck.

Kikaninchen bekommt vom Marienkäfer Erdbeeren in den Mund geworfen. Dibedibedab!

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Verrückter Zoo

Folge vom 07.04.2021

Nach dem Schnipselregen entdeckt Johanna mit Kikaninchen verrückte Tiere in einem verrückten Zoo. Dibedibedab!

Video Link kopieren