Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Sie bewundern die Zugvögel. Der Storch hat es ihnen besonders angetan.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das sich wünscht, seine Wolle hätte eine andere Farbe. Was kann man es nur machen?

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie hat gepupst und entdeckt, das Klopapierrollen tolles Spielzeug ist.

Kikaninchen und Christian spielen Kirschkernweitspucken und Anni singt ein Lied von ihrer Laterne. Mit dabei sind auch Zoé und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchen singt „Bruder Jacob“ auf italienisch

01.03.2021, 10:09 Uhr

Diesmal besuchen Kikaninchen und Christian die größte Schlafmütze Italiens: Bruder Jacob. Jacob schläft tief und fest und bemerkt die beiden Freunde überhaupt nicht. Ob sie ihn mit Gesang aufwecken können? Der Kanon "Bruder Jacob" (auf Italienisch!) ist jedenfalls einen Versuch wert!

Video Link kopieren