Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen ein buntes Chamäleon. Dibedibedab!

Selma und Kikaninchen treffen im Dschungel ein farbenfrohes Chamäleon. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Zebra, das gerne Erdbeeren isst, aber keine findet. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf eine Igelfamilie und ihr süßes Baby.

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Boot kann sie retten.

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, der seine Nase verloren hat.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Ein Regenbogen für die Schäfchenwolke

24.02.2022, 10:10 Uhr

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Zeit für eine der tollen Geschichten von Christian. Diesmal erzählt er eine neue Geschichte von der Wolke und dem Schaf. Die beiden Freunde helfen einer Regenwolke. Und dann entsteht plötzlich ein wunderschöner Regenbogen.

Video Link kopieren