Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Trampolin für Kikaninchen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika, der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Auf dem Meeresgrund entdecken Kikaninchen, Anni und Christian die Unterwasserwelt, doch alles ist merkwürdig still.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen und Christian entdecken, was man alles so aus einem Apfel machen kann.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

Eine Kokosnuss für den Affen

Sendung vom 31.08.2021

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. So wird ein Tennisball zu einer Kokosnuss und schon reisen die beiden auf eine Palmeninsel. Dort freut sich jemand riesig über die mitgebrachte Kokosnuss.

Video Link kopieren