Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fischkönig, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Schau dir an, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest!

Kikaninchen und Christian leiten einen Feuerwehreinsatz bei Schnecken, die vom Hochwasser bedroht sind.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füsse. Ihr Schiff hat ein Leck, oh weh! Dibedibedab!

Luna und Kikaninchen "bauen" eine ganz besondere Brücke. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Kikaninchen und Christian reisen zum Mond. Dort treffen sie den Mann im Mond und helfen ihm dabei, nicht mehr zu frieren.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Die Nusseisbären verlieren ihre Mütze

Folge vom 28.12.2020

Für einen abenteuerlichen Ausflug ins Eisland brauchen Kikaninchen und Christian kaum mehr als ihre unbegrenzte Fantasie. Und schon gibt es, unter leckeren Eistütenbäumen, tolle Eiswesen zu entdecken. Die beiden besten Freunde treffen auf Nusseisbären.

Video Link kopieren