Hilf Kikaninchen die Möhren richtig zu bestücken und bastel dir dein eigenes Zahlenspiel. Ordne die richtige Anzahl an Klammern den Zahlen zu. Viel Spaß!

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Giraffe Gerda strickt einen Riesenschal und ein Nudelsieb wird zum Ritterhelm!

Kikaninchen und Christian besuchen ein kleines Gespenst in seinem Schloss und sprechen eine besondere Sprache mit ihm.

Rätselzeit: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter! Aber wieviele Fledermäuse sind in der Höhle?

Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Tröpfchen verwandelt sich in ein Hagelkorn

Folge vom 02.10.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian diesmal kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte. Christian fallen sofort die unglaublichen, aber wahren Abenteuer des kleinen Regentropfens Tröpfchen ein. Nach dem Sprung von seiner dicken Wolke erlebt Tröpfchen aufregende Dinge, zum Beispiel die Verwandlung in ein Hagelkorn. Dank der Sonne verwandelt er sich und kommt wieder zurück zu seiner Wolke.

Video Link kopieren