Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und hilft ihm beim Umbau. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Regen.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Kikaninchen und Christian suchen Christians rote Kuschelsocke. Vielleicht hat ja der Drache die Socke gesehen?

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß!

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken auf einer riesengroßen Wiese!

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Paar Skier daraus.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Nina fliegt mit Kikaninchen als Schmetterlingsprinzessin durch die Schnipselwelt. Dibedibedab!

Der Krakenkönig versteckt die Gießkannen-Trompete

Folge vom 26.04.2021

Kikaninchens Gießkannen-Trompete aus der Kramkiste ist weg! Christian schlägt vor, den Krakenkönig, "den König der verlorenen Sachen", um Hilfe zu bitten. In seinem Reich findet man all seine verlorenen Dinge wieder. Der Krakenkönig hat tatsächlich die Gießkannen-Trompete in seinen Tentakeln, aber plötzlich ist sie wieder weg! Hat er sie versteckt?

Video Link kopieren