Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Giraffe, die nicht einschlafen kann.

Kikaninchen fährt zusammen mit einem Panda und Mathilda in einem Heißluftballon über China.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton. Philippa möchte auch so schöne Sommersprossen wie Anton bekommen. Ob das geht?

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Kikaninchen hilft dem Maulwurf, denn seine Pfoten schmerzen vom Buddeln. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Kikaninchen findet einen Luftballon. Beim Aufblasen platzt der Ballon leider. Doch mit einer tollen Idee kann man die Luftballonreste noch nutzen.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel einen Regenschirm.

Jemand ist in Kikaninchens Kuchen getreten. Sofort beginnt die Spurensuche.

Der Weihnachtsbaumschmuck ist kaputt

Folge vom 06.12.2021

Bruno, der kleine Bär, freut sich riesig auf das Weihnachtsfest. Aber dieses Jahr scheint alles anders zu werden: Bruno ist die Kiste mit den Weihnachtskugeln herunter gefallen und alle sind kaputt! Bruno ist traurig und seine kleine Schwester Lulu will ihn trösten. Plötzlich hat Bruno eine prima Idee und es werden wieder schöne Weihnachten - mit ganz besonderem Baumschmuck.

Video Link kopieren