Manou und Navid spielen zusamment mit Kikaninchen verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Fantasie macht es möglich: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen. Ihhhhh!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Kikaninchen und Christian suchen Christians Socke, Anni zeigt ein Schattenspiel. Und dabei sind auch Zoé, die Animanimals, ENE MENE BU und Jan und Henry.

"Happy Birthday to you!" Mit einem Lied und einem Geschenk will Christian den Vogel zum Geburtstag überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach.

Bergmarie baut einen Riesenschneemann

Folge vom 16.12.2019

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine neue Geschichte mit der Bergmarie. Marie wohnt zusammen mit ihrer Familie und vielen Tieren ganz weit oben auf einem Berg, da, wo immer Schnee liegt. Marie ist traurig: ihre Brüder bauen einen Schneemann und sie darf nicht mitmachen. Aber dank ihrer Lieblingsziege hat sie zum Schluss den tollsten und größten Schneemann der Welt.

Video Link kopieren