Kikaninchen hilft den Entenküken, sich mit dem Frosch zu vertragen. Gemeinsam geben alle ein quakiges Konzert.

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück kann ein toller Trick sie retten.

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin der Schäfchenwolke. Die beiden Freunde helfen einer Regenwolke und werden belohnt.

Tatütata! Kikaninchen und Christian sind als Feuerwehrleute in der Schnipselwelt unterwegs. Beim Feueralarm in der Drachenhöhle ist ihr Einsatz gefragt.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian bringt jeden in Schwung und macht garantiert gute Laune. Tanz doch mit!

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen einen steilen Berg hinab. Achtung! Dibedibedab!

"Ich bin der Wassermann - schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab!

Wo ist der Hahn? Spurensuche bei den Gänsen

Folge vom 07.08.2020

Kikaninchen wünscht sich, dass Christian vom Bauernhof erzählt. Auf so einem Hof leben viele Tiere: Schweine, Kühe, Hühner und natürlich auch ein Hahn. Als der Hahn aber am Morgen nicht zum Aufstehen kräht, macht sich der kleine Tim auf die Suche und wird von allen Tieren freudig begrüßt: oink oink oink, muh, gack gack gack und quak quak. Ist der Hahn vielleicht im Gänsestall? Mitsuchen erwünscht!

Video Link kopieren