Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

In der Schnipselwelt treffen Ciara und Kikaninchen einen traurigen Frosch mit einer Krone. Ob ein Kuss ihn aufheitern kann?

Mit Fabian und einem fröhlichen Elefanten hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht es die Hilfe vom Uhu.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die einen Unterschlupf für den Winter sucht.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen und Anni sind zu Gast auf der Elefantenparty. Der Elefant hat ein tolles Picknick organisiert. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Orangensaft.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber das Zwiebelschneiden brennt so in den Augen! Was kann Christian dagegen tun?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Tröpfchen wechselt die Farbe

Sendung vom 06.10.2022

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Wassertropfen, der von einem Hund aufgeschlabbert wird. Und dann?

Video Link kopieren