Annis Schattenspiel

Seitenüberschrift

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen den steilen Berg hinab. Achtung!

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und macht Platz für die Mäusenachbarn. Dibedibedab!

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Rakete wird. Und mit der kann Tom sogar bis zum Mond fliegen.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihm beim Winterschlaf stört.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Annis Schattenspiel

Folge vom 17.06.2020

Solo für Anni! Sie zeigt ein lustiges Schattenspiel. Aber was passiert, wenn Anni auf ihren eigenen Schatten trifft?

Video Link kopieren