Oje, dem Hahn ist es zu warm. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Buchstaben fliegen von einem Baum. Und Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Dabei treffen sie auf eine Gruppe schwarz-weißer Fische.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Vogelnest.

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, diestreiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Die Mischung macht's

Folge vom 27.11.2019

"Die Mischung macht's - die Welt ist bunt. Doch nicht alles, was 'ne Schnauze hat, ist auch gleich ein Hund". Kikaninchen, Anni und Christian kennen nämlich auch noch Tigrodile, Affingos und Löwofanten.

Video Link kopieren