Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Elefanten in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipseldinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Ball mit Elefant und Affe, Bauernhof mit Hahn als Wecker.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in der Unterwasserwelt unterwegs. Kikaninchen wird von einer Muschel gefangen. Tabea hilft, es zu befreien.

Kikaninchens Auto hat einen platten Reifen. Zum Glück kommt Arnulf in seinem Abschleppwagen vorbei!

Киканинчен ныряет к затонувшему кораблю и находит косяк рыбок.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Schwein, das einen besonderen Kuchen backt. Dibedibedab!

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Das Postufo bringt Kikaninchen, Anni und Christian eine Karte von Galaktofisch: Er lädt sie zu Doppelblubberweltall-Limo ein . Also nichts wie hin!

Luca und Kikaninchen klettern wie im Märchen auf einer Zauberbohnenpflanze bis in den Himmel. Dibedibedab!

Musizieren mit den Tieren im Zoo

Freitag, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Christian lieben Musik und so reisen die beiden diesmal in einen Musik-Zoo, wo der Elefant trommelt, das Nilpferd trötet und der Affe Flöte spielt. Und das Lied dazu ist ein echter Ohrwurm!

Video Link kopieren