Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Das Affenbaby schreit ohne Pause - was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen zu helfen.

Die Hummel hilft Kikaninchen die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon sind Ida und Kikaninchen als singende Postboten unterwegs. Dibedibedab.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Nach dem Schnipselregen teilen Victoria und Kikaninchen ihr Picknick mit hilfsbereiten Ameisen. Dibedibedab.

Die Schlammschlacht

Folge vom 03.07.2020

Kikaninchen und Anni haben Lust zu schnipseln. Aus vielen bunten Schnipseln wird schnell ein Kreisel. Aber nach einer Schlammschlacht mit einem Kreisel bleibt niemand sauber.

Video Link kopieren