Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum taucht auf einmal Rumpelstilzchen in der Geschichte auf?

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Kikaninchen, Anni und Christian singen „Schneeflöckchen“ und machen dabei eine Schneeballschlacht – juchu!

Kikaninchen, Anni und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Kikaninchen spuckt als Gespenst auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Kikaninchen und ein Mädchen fliegen auf einem Einhorn durch den Sternenhimmel und überqueren einen Regenbogen.

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich aufs nach Hause kommen singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen und Christian reisen zur Hexe Schnappelschnut. Diese verwandelt Christian in einen Bären.

Wackelpartie auf der Hängebrücke

Folge vom 25.05.2020

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon tobt Ian mit Kikaninchen auf einer Hängebrücke in den Bergen. Dibedibedab.

Video Link kopieren