Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton. Philippa möchte auch so schöne Sommersprossen wie Anton bekommen. Ob das geht?

Egal, ob als Wecker für den Schrankenwärter, oder mit Malik, Kikaninchen ist immer ein guter Lokführer. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Dort treffen sie drei Drachenbabys, denen die Farbe fehlt.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten und erleben in der winterlichen Schnipselwelt die unterschiedlichsten Abenteuer mit den Rentieren.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Drachen, der nur ein bisschen gefährlich ist aber ein toller Koch.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, Nüsse werfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Christian und Kikaninchen bauen eine Erdbeereishöhle

Folge vom 08.12.2021

Für einen abenteuerlichen Ausflug ins Eisland brauchen Kikaninchen und Christian kaum mehr als ihre unbegrenzte Fantasie. Und schon gibt es unter den Eistütenbäumen tolle Eiswesen zu entdecken. Ein Zitroneneisbär braucht dringend ein neues Zuhause. Also helfen Kikaninchen und Christian ihm beim Bau seiner neuen Erdbeereishöhle.

Video Link kopieren