Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Kikaninchen und Christian machen eine Fantasiereise und besuchen einen Tintenfisch. Er braucht dringend Tintennachschub.

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Leopold und Kikaninchen holen die Heuernte ein. Dibedibedab!

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Lena und Kikaninchen besuchen die Schule. Mit dabei sind lauter Kühe, Muuuuuuh!

Kikaninchen spielt auf der Flöte und eine Ziege stimmt mit ihrem Alphorn ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Mit der Gießkannenlokomotive zu einem Nilpferd

Folge vom 15.09.2020

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden besten Freunde in einer ganz besonderen Lokomotive unterwegs ins Zauberland. Dort begegnen sie nicht nur einem Schneemann auf einer blühenden Wiese. Sie befreien auch gemeinsam ein schlafendes Nilpferd von seinem lauten Schnarchen.

Video Link kopieren