Kikaninchen besucht das Schloss der Schneekönigin, wie ihr Schloss wohl aussieht?

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute auf einem Berg.

Kikaninchen zaprzyjaźnia się z gigantyczną, kosmiczną rybą, która nagle staje się bardzo mała! Dibedibedab!

Du willst die Tanzvideos von KiKANiNCHEN ausprobieren? Christian zeigt lustige Ideen zum Aufwärmen. Bewege deinen Körper von der Fuß- bis zur Zungenspitze!

Kennst du das: Langweile bei langen Reisen? Löse die Aufgaben auf den Erlebniskarten und beschäftige dich damit.

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Nach dem Schnipselregen besuchen Sophie und Kikaninchen, den Affen auf seiner Insel. Und Kokosnüsse gibt es auch. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus?

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei treffen sie eine Ameise, die Erdbeeren erntet.

Unterwegs als Cowboy

Sendung vom 29.12.2020

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon reitet Matti als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen. Dibedibedab.

Video Link kopieren