Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und trickst beim Bogenschießen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann!

Kikaninchen ist krank und ruht sich aus. Zwischen welchen Bäumen hat es seine Hängematte aufgespannt?

Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh jeh, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Kikaninchen und Julius wollen Rapunzel besuchen. Doch wo ist sie nur? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Wald bei einem Vogelkonzert.

Rapunzels Befreiung

Sendung vom 07.02.2023

In der Schnipselwelt sitzt Rapunzel in ihrem Turm fest. Janne und Kikaninchen eilen zur Rettung. Aber der Turm ist ganz schön hoch. Zum Glück haben Janne und Kikaninchen eine Idee!

Video Link kopieren