Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

Egal, ob als Wecker für den Schrankenwärter, oder mit Malik, Kikaninchen ist immer ein guter Lokführer. Dibedibedab!

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Kikaninchen und Christian machen eine Schneeballschlacht und singen ein Lied.

Viktoria und Kikaninchen fahren in ihren Nussschalenschiffchen über das Schnipselmeer. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Piraten, der seine Schatzkarte verloren hat. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die sich in verschiedene Gegenstände verwandelt. Dibedibedab!

Auf geht's in den Märchenwald! Tanz mit Christian gemeinsam den Rumpelstilzchentwist. Er zeigt dir Schritt-für-Schritt alle Tanzschritte. Tanz los.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Philippa muss mal

Folge vom 14.01.2022

Christian erzählt eine neue Geschichte mit Philippa. Philippa und ihre Freundin Lilly haben nach dem Spielen gebadet und nun sind sie wieder sauber und riechen gut. Doch plötzlich müffelt es im Bad: Philippa hat gepupst! Ein klares Zeichen, dass sie aufs Klo muss und mit Klopapierrollen lässt sich zudem noch prima spielen!

Video Link kopieren