Anni, Christian und Kikaninchen sind zu Gast auf der Monsterparty. Zusammen mit den anderen Gästen tanzen sie monstermäßig ab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Solo für Christian und sein Gedicht vom Sternfangen. Dibedibedab!

Julia und Kikaninchen entdecken die Unterwasserwelt in einem U-Boot-Schuh. Dibedibedab.

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Kikaninchen verliert seinen Ball. Es bittet den Regenwurm um Hilfe.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Til und Kikaninchen steuern als Piloten eine Raumstation. Dibedibedab!

Kikaninchen steckt in einer Trotzphase und findet keinen Weg hinaus! Da hilft nur Singen und dabei langsam Zählen, finden Anni und Christian.

Kikaninchen entzündet ein Feuer

Folge vom 28.05.2021

Nach dem Schnipselregen machen es sich Kirsti und Kikaninchen am selbstentfachten Lagerfeuer gemütlich. Dibedibedab!

Video Link kopieren