Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Plötzlich steckt Bienchen im Spinnennetz fest.

Nach dem Schnipselregen fängt Nina mit Kikaninchen von ihrem Baumhaus aus Zuckerwattewolken. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Tatütata, eine Schleimspur auf der Straße bringt die Autos ins Rutschen. Die Feuerwehr hilft sofort.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! So geht das nicht weiter!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen, Christian und die Elefanten

Folge vom 01.07.2020

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Kikaninchen hat sich am Ohr gestoßen und fragt sich, warum es denn auch so lange Ohren haben muss. Christian kann es trösten und gemeinsam besuchen sie in der Schnipselwelt die kleinen Elefanten. Die fragen sich nämlich auch, warum sie so sind wie sie sind. Dibedibedab.

Video Link kopieren