Philippa ist schmutzig

Seitenüberschrift

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Regenschirm.

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

In der Schnipselwelt sind Vincent und Kikaninchen mit dem Bagger unterwegs. Dibedibedab.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und trickst beim Bogenschießen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni erinnern sich an einen ganz besonderen Freund - die Blaumeise. Sie bleibt durch ihr Lied unvergesslich.

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Oh wie schön!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Philippa ist schmutzig

Folge vom 12.02.2019

Christian erzählt eine neue Geschichte mit Philippa. Philippa und ihre Freundin Lilly sind nach dem Spielen kleine Schmutzfinken, die dringend ein Bad brauchen. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Aber zum Glück lässt sich ja auch in der Badewanne prima spielen und schon macht Baden Spaß!

Video Link kopieren