Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Krabbe wird. Und die will als Zahnarzt dem Hai helfen.

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Selma und Kikaninchen treffen im Dschungel ein farbenfrohes Chamäleon. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft eine außerirdische Zahnbürste und mit einem kleinen Trick freunden die beiden sich schnell an. Dibedibedab!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Kikaninchen und Christian entdecken, was man alles so aus einem Apfel machen kann.

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Philippa kann nicht schlafen

Sendung vom 02.06.2021

Geschichtenzeit! Diesmal wünscht sich Kikaninchen von Christian eine neue Geschichte mit Philippa. Den Wunsch erfüllt Christian prompt: Philippa übernachtet zum ersten Mal bei ihren Großeltern und kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen! Selbst das Schlaflied, das Kikaninchen und Christian singen, verfehlt seinen Zweck. Aber wem gehören eigentlich die Zähne auf Opas Nachttisch? Ein Fall für die Zahnfee!

Video Link kopieren