Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was wird daraus schlüpfen? Ein Vogel? Ein Dino? Eine Schlange?

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Maus. Dibedibedab!

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen, wie auf Pferden, nur über die Wellen des Meeres.

Marienkäfer Max

Folge vom 29.05.2019

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Flügel von Max, dem vierpunktigen Marienkäfer. Als Max Marie trifft, gibt sie mit ihren sechs Marienkäferpunkten ganz schön vor ihm an. Ein Gewitterschauer sorgt allerdings für eine Überraschung auf beiden Seiten.

Video Link kopieren