Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und ihrer Freundin Lilly. Philippa muss mal Pippi. Sie will ganz allein auf Toilette gehen.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Christians Zungenbrecher "Kuschelige Kaninchen" und viele kuschelige Kaninchen. Dibedibedab!

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Ball. Doch warum ist Affe denn traurig?

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum taucht auf einmal Rumpelstilzchen in der Geschichte auf?

Kikaninchen spielt auf der Flöte und eine Ziege stimmt mit ihrem Alphorn ein. Dibedibedab!

Mit dem Riesenrad bis in den Himmel und unter Wasser

Folge vom 17.09.2021

Nach dem Schnipselregen fahren Finn und Kikaninchen mit einem Riesenrad in den Himmel und unter Wasser. Dibedibedab!

Video Link kopieren