Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

In der Schnipselwelt fährt Sophie Ski und Kikaninchen saust auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab!

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amilia, die Schildkröte. Sie ist schon sehr alt und kennt viele Geschichten.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Manou und Navid spielen zusammen mit Kikaninchen verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie beim Spielen in Streit geraten, heitert der Igel sie wieder auf.

Christians Tipps gegen Gespenster

Folge vom 29.06.2021

Solo für Christian! Christian kennt die besten Tricks gegen die Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern. Mit seinen Tipps haben die Angstmacher keine Chance!

Video Link kopieren